#2: Kurswechsel

Das Ruder rumreißen – oder eher: Transformation. Das Kreuzfahrtschiff ist auf Kurswechsel und dabei knackt es auch mal im Maschinenraum. Die Maschinen werden gewartet, ausgetauscht und digitalisiert. Dabei versucht das Kreuzfahrtschiff den Kurs der Programmgestaltung und Organisationsentwicklung zwischen Kulturauftrag und Modernisierung zu halten. 

Aber warum verändert sich das Kulturforum überhaupt? Wo gelingt Transformation, wo noch nicht? Und was hat das Digitale damit zu tun?

Das bespricht Jan Bardelle mit Alissa Krusch, der Managerin für digitale Transformation. 

Show notes:

https://www.kulturforum-witten.de/de/kulturforum/ueber-uns/organisation/verwaltungsrat/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert